Pickelmale peelen wie?

1 Antwort

Du musst nicht immer neue Accounts deswegen veröffentlichen, klick einfach auf die 3 Punkte und dann auf "neu veröffentlichen".

Also, manche Pickelmale bekommt man nicht weg. Das hängt mit der Pubertät zusammen und nennt man Hormonische Pickel.

Wenn das nicht der Fall ist bei dir, dann können diese Pickelmale entstehen das du dir deine Haare erst wäschst wenn du deinen Körper schon gewaschen hast, oder du benutzt nicht das richtige zeug zum schrubben. Dadurch das das Shampoo noch auf deinem Rücken ist, wird es nicht richtig abgespült und bleibt dort - dann entsteht sowas. Oder, du wäschst dich am Rücken nicht gut.

Dagegen können Selbstgemachte Peelings helfen aus Zucker und Honig. Besser wäre es wenn eine andere Person das macht. Ansonsten über Nacht Zinksalbe rauf schmieren... und wenn das auch nicht hilft würde ich das mal beim Arzt checken lassen weil das schon sehr weiträumig "ausgebreitet" ist.