The ordinary aha 30% und bha 2% auch für Rücken geeignet?

1 Antwort

Hey, das würde ich nicht tun.

Das Peeling ist super stark und man muss damit wirklich vorsichtig umgehen, sonst schadest du deiner Haut total. Vor allem ist es wichtig, dass du danach immer Sonnencreme auf den entsprechenden Stellen verwendest.

Im Gesicht bitte auch nur maximal einmal die Woche verwenden und nicht öfter und auch da täglich Sonnencreme verwenden sonst schadest du der Haut und förderst eine vorzeitige Hautalterung!

Für den Rücken würde ich von Dermasence die AHA Face und Body Cream empfehlen. Die ist auch für die Anwendung auf größeren Flächen gedacht und nicht ganz so krass.

Es braucht immer Zeit, bis so ein Produkt wirkt. Also gibt deiner Haut mindestens einen Monat, mit einer regelmäßigen Anwendung, bevor du die Häufigkeit der Anwendungen erhöhst oder etwas stärkerse nimmst.

Woher ich das weiß:Hobby