The ordinary peeling wo kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Bitte sei sehr vorsichtig mit diesem Peeling. Das ist super stark und wirklich nichts für Haut, die nicht schon an BHA und AHA Peelings gewöhnt ist. Es sollte auch auf keinen Fall zu häufig angewendet werden.

Gerade weil es so stark ist achte bitte darauf es nur aus seriösen Quellen zu beziehen (Douglas etwa oder direkt beim Hersteller). Andere sehr gute Peelings mit BHA findest du etwa bei Paulas Choice, Cosrx und Colibri Cosmetics - vielleicht ist da etwas für dich dabei.

Ah und bitte, nach so einem Peeling unbedingt tagsüber Sonnencreme tragen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist echt überall ausverkauft gerade, aber es muss ja nicht unbedingt dieses Peeling sein, es gibt genug andere Peelings die genau das gleiche machen.

username147
Fragesteller

Kennst du denn ein Ähnliches Peeling welches du empfehlen könntest?

jennik200046  03.01.2021, 19:55
@username147

Ich selber finde dass Peelings komplett überbewertet sind. In bestimmten Situationen haben sie eine Daseinsberechtigung, aber für die meisten ist es eigentlich unnötig.

Sonst finde ich das 2%BHA von Paulas Choice ganz gut. Anwendung dabei ist komplett anders: Man lässt es über die komplette Nacht über drauf und nach dem Einziehen kann man sich auch normal eincremen. Kann man auch 2 bis 3 mal die Woche verwenden.

Der Peeling ist momentan bei Douglas (online Shop) erhältlich.