pickelartige kugel unter der haut (schamlippe)

3 Antworten

Das passiert vielen Frauen. Kann zB enstehen, wenn du ein Sextoy benutzt hast, dessen Material du nicht so gut verträgst, nach dem Geschlechtsverkehr (Material des Kondoms) oder bei vermehrter Schweißbildung, zB durch viel Sport. Sollte das alles nicht auf dich zu treffen, wüßte ich so erst einmal keine andere Ursache. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass diese kleinen Wölbungen nach spätestens 3-4 Tagen von allein verschwinden :)

ich würde erst mal abwarten wie es sich entwickelt wenn es nicht weg geht oder anfängt weh zutun würd ich zum arzt gehen

Das ist ncit so schlimm , hattest du deine Periode , geht wieder weg.

Ist wie ein pickel, überschüssige Haut?

Hallo Ihr,

Hab seid 3 Tagen diesen bobel, wie ein pickel am Unterarm. Es ist aber kein Pickel, es ist einfach nur Haut die wie eine kleine Kugel ist :/ Weiß jemand wie das genau heißt? Oder was das ist? Lg

...zur Frage

Wie bekomme ich den pickel auf der schamlippe weg?

Das ist mir ein bisschen peinlich, ich habe einen pickel auf meiner inneren schamlippe eher oben. Also das sieht aus wie so eine kleine kugel, es sieht voll komisch aus... also und weh tut es auch. Bestimmt nur weil ich drauf herumgedrùckt hab Zuerst ist da etwas weisses und dann so was flùssiges herausgekommen Wie bekomme ich den pickel da weg?

...zur Frage

Einen schwarzen 'pickel' an der schamlippe?

Hallo, ich habe seit einigen monaten , genau genommen schon im letzten Jahr ( ungefähr Ende 2014) bemerkt dass ich an meiner schamlippe ein stecknadelkopf grosden schwarzen pickel habe( sieht aus wie ein schwarzer kleiner knubbel). Es ist aber kein pickel und tut auch gar nicht weh. Wenn ich mit dem licht dagegen halte wirkt es so als ob es eben dunkel 'befühlt ' ist. Was könnte es sein ? Ich weiss ich kann zum frauenarzt habe ich mir auf vorgenommen aber trotzdem kann ich nicht so lange warten weil es mich sehr beunruhigt. Ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich auf eure Antworten!

...zur Frage

Was tun gegen verstopfte Talgdrüse an Schamlippe?

Hallo, ich habe seit Monaten an der Schamlippe (innen) relativ weit oben, wo sich die Schamlippen auseinander gehen, eine verstopfte Talgdrüse. Ich vermute das es das ist. Aber ich bin ja kein FA!

Es ist wie ein Pickel, den ich allerdings nicht ausdrücken kann. Es ist kein Köpfchen oder Ähnliches zu sehen. Es ist hart und ich kann es etwas unter der Haut bewegen. Ich hab keine Schmerzen damit oder so, aber es stört mich.
Ich würde es gerne endlich los werden, nur was kann ich tun? Kann mir jemand eine Salbe oder ähnliches empfehlen? Vielleicht um die Haut aufzuweichen, damit der Talg abfließen kann? Vielen Dank!

...zur Frage

Schamlippe geschwollen und verhärtet?

Vor 2 Tagen hatte ich einen Pickel unter der Haut meiner äußeren Schamlippe, Nähe des scheideneingangs. Gestern wurde dieser Pickel dann zu einem ca 0,5cm großer knubbel. Heute ist nicht nur noch der knubbel da, sondern auch noch ein Streifen, der sich vom knubbel bis nach vorne zieht, verhörtet, angeschwollen und schmerzt. Hat jemand damit Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?