Pickel im Gesicht nach Kaltwachs vermeiden?

3 Antworten

ich würde nach der Behandlung ein kühlendes Gel oder kühlende Kompressen auflegen. Quark geht auch. Die Haut ist gereizt und braucht Pflege, also anschließend eine reichhaltige Pflegecreme auftragen, die du gut vertragen kannst.


Normal rasieren. Und dann After Shave. Oder du benutzt nur das After Shave mit dem Wachs. Einfach ausprobieren.

Direkt danach Zinksalbe drauf.am besten die salbe im Kühlschrank aufbewahren :)

Kokosöl gegen pickelchen an der oberlippe?

Halloo :) ich hab ein kleines problem undzwar bin ich vom hauttyp etwas dunkler somit sind auch meine haare etwas dunkler.. ich habe an der oberlippe ein paar kleine härchen die ich entfernen möchte doch oft passiert mir das ich nach dem entfernen dieser härchen ca. Nach 1-2 tage so kleine pickelchen bekomme.. könnte kokosöl dagegen helfen? :)

...zur Frage

Bei der Intiemrasur bleiben Stoppel?

Hallo Ich habe folgendes Problem: Bei meiner Intiemrasur bleiben immer Stoppeln. Auch wenn ich entgegen der Haarwuchsrichtung rasiere ändert das nicht außer dass die Haut röter und gereizter wird... Ich verwende neue Klingen, benutze Schaum, bade vorher/währenddessen um Haare und Klinge einzuweichen. Nichts hilft. Die Stoppel sind aber nicht nur lästig sondern schmerzen, da sie gegen Kleidung etc. reiben und dadurch Rötungen und Pickelchen verursachen... Ich habe auch schon Kaltwachs probiert allerdings war das so schmerzhaft (es hat teilweise auch geblutet) und hat nicht ansatzweise alle Haare entfernt, dass ich auch das schnell aufgegeben habe. Was kann ich tun? Wie würde ich das wachsen müssen damit alle Haare weggehen? Habt ihr Tipps und Ratschläge?

...zur Frage

Brust Haar Rasieren Bei Männern

Halllo ich bin 17 und ich lese fast überall nach mehrmals rasieren werden es nicht mehr haare sondern nur Dicker ich habe Anfangs meine Brust haare mit Kaltwachs entfernt und hat nicht allzuviel geschmerzt dann die nächsten Monate immer Rasiert mit Gillet nun sind die Haare enorm geworden und extrem dick ich habe Angst das wenn ich sie weiter rasiere das es noch Schlimmer wird und es immer Mehr+Dicker wird nun ist es schon so Dick das man kaltwachs an meiner Brust nicht abziehen lässt und wenn man es mit Gewalt abzieht dann Bluten am ende die wurzeln WAS SOLL ICh Tuen,, es rasieren bringt nur mehr Haare b,z,w Dickere,, wenn man immer Rasiert hört das extreme haar wuchs auf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?