Pickel hinter Helixpiercing?

1 Antwort

Es könnte eine Entzündung sein bzw. die daraus resultierende "Eiterblase". Geh am besten zum Piercer bzw. stech die Blase vorsichtig mit einer Nadel auf, wie einen Pickel und schmier Tyrosur oder Betaisadona-Salbe drauf. So ein Piercing dauert seine Zeit! Meinen Tragus habe ich seit Dezember 2010, der ist jetzt noch nicht abgeheilt und mein Helix hat damals auch fast 1 Jahr gebraucht bis es so weit geheilt war, dass ich aufhören konnte es sauber zu machen! (Desinfizieren etc.) Hoffentlich lernst Du wenigstens daraus, dass die Pflege eines solchen Piercings genauso langlebig ist wie die Tragedauer ...

xXAileyXx
Fragesteller

Kann ich mir die auch selbst wegmachen?

Weil ich wen bräuchte der mit mir hin fährt und es nämlich weit is. kann ich auch erstmal vllt warten bis sie alleine verschwindet?