duschen nach Piercing

4 Antworten

hey !!! ich habe seit 3 wochen ein helix ... mn kann damit ganz normal duschen ...nur nicht seife rankommen lassen nach möglichkeit und nicht die brause ans ohr halten ...also ganz normal mit etwas vorsicht duschen. beim haare abtrocknen mit dem handtuch tupfen und nicht das piercing berühren ,danach desinfizieren !

was fürn quatsch. damit kannst du ganz normal duschen du solltest dien ohr nur nicht mit schampoo einreiben und danach gut pflegen. Schau dass du mit dem handtuch nicht hängenbleibst.

Sei einfach vorsichtig und pass mit den Shampoo auf ;-)).

tut piercing stechen weh?

pHallo ich möchte mir gerne morgen ein Piercing stechen lassen und wollte mal um Rat fragen ob es weh tut wenn es gestochen wir und wenn ob dieser Schmerz auszuhalten ist ?

...zur Frage

Mit frisch gestochem Bauchnabelpiercing duschen?

Hallo,
frage steht eigentlich oben. das piercing hab ich vor 3 Tagen bekommen also Freitag. Jetzt wollte ich fragen wie ich damit duschen kann bis jetzt hab ich immer drumherum gewaschen mit einem lappen aber ich will mal ganz duschen also kann ich es machen wegen dem shampoo oder duschgel (das es sich nicht entzündet)?
und soll ich ein ph-neutrales duschgel benutzen?

...zur Frage

Nach einem Piercing normal duschen?

Ich habe gerade vorher ein Helix Piercing (am Ohr) gemacht. Ich wollte nun fragen, ob ich heute Abend normal duschen kann??

...zur Frage

Ein Mädchen in meiner Klasse hat ein Piercing zwischen den Beinen. Tut das nicht tierisch weh und ist irgendwie nuttig, Was hat sie davon?

Nach dem Sport in der Schule duschen wir Mädchen immer zusammen. Da ist ein Mädchen in meiner Klasse, die ist voll krass drauf. Die hat schon lange ein Piercing in den Nippeln. Letztens beim Duschen habe ich gesehen, dass sie auch zwischen den Beinen ein Piercing hat. Sie ist 16. Ist das überhaupt erlaubt? Und tut das da unten nicht furchtbar weh?

Warum macht sie sowas? Hat sie da Vorteile durch? Und ist das beim Sport nicht gefährlich,dass man da hängen bleibt oder so? Mir wäre das auch voll peinlich vor dem Piercer und dann entzündet sich das doch bestimmt.

...zur Frage

Warum sehen Haare nach dem Duschen fettig aus?

Ich dusche jeden Tag mit Haare und dann wenn meine Haare trocken sind sehen die trotzdem fettig aus obwohl die frisch gewaschen sind. Ich habe schon von syoss der goldene Shampoo mit der Spülung dazu verwendet da war es ganz schlimm und jetzt habe ich Shampoo gewechselt zu dem blauen Gliss Kur, aber es ist nicht besser geworden! Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?