pickel ausgedrückt, grosser roter fleck?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich zu gut, hatte ich gerade am Wochenende wieder. Richtig schmerzhaft diese Dinger.

Am besten ist es wirklich, wenn du einfach gar nichts drautust (außer vielleicht desinfizieren) und auf jeden Fall die Finger davon lässt!!! Das kann Narben geben, damit habe ich leider auch schon Erfahrung. :S

Mein "dickes Ding" ist seit gestern Abend wieder fast komplett verheilt. :)