pickel auf eichel UND auf penis oberseite

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dazu neigst, dass sich unter deiner Vorhaut auf der Eichel ständig Pilze bilden oder andere unschöne Dinge passieren, würde ich mit deinem Arzt mal eine Beschneidung ins Auge fassen. Sie wäre dann auch medizinisch begründet und Pilzbildungen auf der Eichel, wenn man sie sauber hält, wären dann ausgeschlossen. Aber trotzdem, ein nochmaliger Arztbesuch wird wohl nicht zu vermeiden sein, wenn du die genaue Ursache wissen willst.

er ist jetzt erstmal weg. und ich hoffe er kommt nie wieder (: aber danke. ich hoffe ich darf mein stück haut erst mal behalten. aber falls es nochmal vorkommt werde ich ihn wohl beschnippeln. die frauen mögen es eh mehr ^^

0
@Weisnix

Ich danke dir für den Stern. Eine Beschneidung hat nicht nur Nachteile. Ich wurde erst mit 32 beschnitten, kenne also auch beides: Mit und ohne Vorhaut und ich kann dir versichern, dass ich sehr zufrieden bin und es immer wieder machen lassen würde. Also, alles Gute!

0

Wo dippst du den denn überall rein?

Was möchtest Du wissen?