Pickel am Rücken Hilfe!? Sehr schlimm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Damit musst du unbedingt zum Hautarzt, es gibt wirklich gute Mittel die er dir verschreiben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Hautarzt, der weiß besser bescheid. xD Hab leider das selbe Problem, aber wir haben nur einen Hautarzt in der Stadt und der ist leider ziemlich unfähig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh sofort zun Hautatzt.

Er verreicht dir Medikamente.

Diese Drogerieprodukte werden da auch nicht weiterhelfen, ich hatte das selbe Problem.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noooah shiiiit 😳😳😳 da gibt es so Creme des macht es besser aber Narben bleiben meine Schwester hatte es nicht ansatzweise so wie du trotzdem sieht man Narben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?