Pickel am besten Stück?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entzündete Pickel im Genitalbereich lassen sich in vielen Fällen auch auf kleine Schnitte oder eingewachsene Haarfollikel zurückführen, die bei der Rasur im Intimbereich entstehen

sowas nennt man such Abszess.. der ist aber komplett ungefährlich solange er dir keine Probleme bereitet er heilt von allein ab.. sollte er allerdings innerhalb 1 wochen nicht weg sein solltest du zum Arzt.

🥰

Das wird wohl Eiter sein. Desinfizier die Stelle und stich ihn mit einer sterilen Nadel auf, dann kann der Eiter abfließen.

Es könnte auch etwas schlimmeres sein. Geh zum Arzt.

Konstantin51382
Fragesteller

Ich würde erst einmal 2 Tage abwarten, ob es weggeht. Wie lange dauert es, bis man einen Termin beim Arzt bekommt?