Pickel am Anus. Was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest zum Arzt gehen und ihm erzählen, was du hier erzählt hast.

Übrigens: Wenn jemand sagt "ich hab Hämorrhoiden" meint er ein Hämorrhoidalleiden/irgendeine krankhafte Veränderung der Hämorrhoiden.

Hämorrhoiden hat jeder und wenn sie gesund sind, verschwendet man auch keinen Gedanken daran. - Hämorrhoiden sind quasi die Feinabdichtung vom A****loch. :)

[siehe Wiki: https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4morrhoiden]

der beschreibung nach klingt das entweder nach einem Problem mit den hämorieden oder einer steißbeinfistel.

du solltest damit UMGEHEND zum Arzt je länger die fistel rumort, desto mehr schaden entsteht.

lg, Tessa

Das sind Hämmaritten. Du kannst damit zum Arzt gehen.

mariontheresa  16.07.2017, 01:55

Rechtschreibprogramm ausgefallen?

Hämorrhoiden ist eine ernste Antwort, damit ist nicht zu spaßen.

Ansonsten könntest du mal "analfistel" googlen.

Analvenenthrombose.