Piaggio Zip 50er oder 25er?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann beides sein. Wenn es sich um eine Mofa-Ausführung handelt, wäre das Fahrzeug deutlich zu schnell.

Max00742
Fragesteller

Hallo, ja danke, weil ich gehört habe dass die 25er immer Einsitzer sind

dieneuelinie  04.04.2024, 11:52
@Max00742

Das ist grundsätzlich richtig. Ich habe mir das Angebot mal angeschaut. Null Informationen und keine Papiere. Von so etwas kann ich nur abraten.

Wenn Sie 55-60 fährt wird es eine 50ger sein...das läge nämlich genau in dem Bereich was die so können