Pi Server Cms Interface?

1 Antwort

Ich bin mir nicht ganz sicher, wo da der Zusammenhang zu Python ist.

Jedes übliche CMS hat ein Admin-Interface. Soll es auf Python basieren, wären Django CMS oder Wagtail recht beliebte Open-Source-Produkte.

Oder meinst du, dass du den ganzen Server übers Web administrieren kannst, statt über ssh? Das geht generell nur eingeschränkt, ich weiß auch nicht ob Raspberry Pi OS etwas dafür mitbringt. Bei Fedora ist Cockpit dabei.