Physiotherapie nach Knochenbruch welcher Arzt?

4 Antworten

du hast doch sicher einen Brief an deinen Hausarzt mitbekommen, er behandelt dich weiter und du gehst zu ihm und bittest um Physio.

PeterPan123432
Fragesteller

Hab leider keinen Brief bekommen. Soll in 4 Wochen nochmal zum Chirurg

PeterPan123432
Fragesteller
@Biberchen

Hab aber eigentlich keinen Bock lange zu warten. Die Wartezeiten sind so schon lang bei Physios und wenn dann noch die 4 Wochen drauf kommen...

Meine HA sagt immer, KG soll ich mir vom Facharzt verschreiben lassen.

Manchmal schieben die es auch fröhlich hin und her.

Kasse sagt: kann definitiv von beiden verschrieben werden (das Geeier ergibt sich, weil die jeweils ihr Budget schonen wollen)