Physik fotoeffekt 2?

Wechselfreund  13.05.2023, 14:10

Kannst du etwas genauer sagen, was du nicht verstehst?

SmokeG
Fragesteller

Die Aufgaben 1/2/3

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Berichtigung

Bild zum Beitrag

Hier hatte sich wohl ein Tippfehler eingeschlichen. sorry

LG H.

 - (Physik, Kraft, Mechanik)  - (Physik, Kraft, Mechanik)
SmokeG
Fragesteller

Ich danke dir sehr sehr sehr für deine Bemühungen vielen lieben Dank hast mir sehr weiter geholfen 🙏🙃😃

SmokeG
Fragesteller

Habe eine Frage und zwar wie hast du bei Aufgabe eins das in Taschenrechner eingegeben weil bei mir kommt in Aufgabe 1 = 1.48 raus obwohl ich es genau so eingetippt habe wie es da steht, weil ich wollte das jetzt mit Barium und Kalium machen weil du hattest das nur mit cäsium gemacht

Halswirbelstrom  14.05.2023, 14:33
@SmokeG

Ich habe einen Tippfehler berichtigt (siehe meine Antwort zum äußeren lichtelektrischen Effekt).

LG H.

SmokeG
Fragesteller
@Halswirbelstrom

Wenn ich aber Ekin2 - Ekin 1 und das gleiche mit f mache also das dann in Taschenrechner eingebe dann komme ich aber nicht auf 4,148

Halswirbelstrom  14.05.2023, 14:56
@SmokeG

Ich habe die Rechnung auch mit Ba gemacht und erhalte für h das richtige Ergebnis. Zähler und Nenner des Bruches sind in Klammern zu setzen.

LG H.

SmokeG
Fragesteller
@Halswirbelstrom

Kannst du zeigen wie du das in Taschenrechner eintippst ?

SmokeG
Fragesteller

Könntest du mir bitte bei meinen zwei neuen Fragen zu Physik helfen ?