Physik Arbeit, schnell lernen?

3 Antworten

Tipps wie ich möglichst viel noch in kurzer Zeit lernen

Nein - du nicht, du hast dies ja auch in langer Zeit nicht geschafft.

Frieda193
Fragesteller

Weil ich nicht gelernt habe, so Kommentare kannst du dir sparen!

Viktor1  08.05.2024, 19:44
@Frieda193
Weil ich nicht gelernt habe,

Eben - was gibt es dann an meiner Einlassung zu meckern.

Frieda193
Fragesteller
@Viktor1

Das es so rüberkam, als würdest du mir unterstellen, das ich zu dumm fürs lernen bin…

Videos sind nicht ganz nutzlos, aber nur durch Tun lernt man wirklich etwas. Also: Löse Aufgaben. Schau hier nach Deinen Themen und fang an.

für das nächste Mal: Aufpassen, dann geht lernen (wiederholen) ganz schnell.