Physik?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gemäß F = m * a wird dann die Beschleunigung dreimal so groß und gemäß

v = a * t

wird dann auch die Geschwindigkeit verdreifacht.

Dann verdreifacht sich auch die Geschwindigkeitsveränderung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterabschluss Theoretische Physik

Dann wird der dreifache Impuls übertragen.

Kommt halt auf den Körper an? Wenn Du mit 50kg oder mit 150kg Körpergewicht über eine Brücke hüpfst die 70kg Tragen kann kann es einen dramatischen Unterschied machen?

Hau Dir mit einem 100g-Hammer auf den Daumen, dann mit einem 300g-Hammer.

Den Unterschied wirst Du spüren...