PHP Sendgrid email fehler?

JokesOnYou  23.10.2023, 11:06

Können wir mal die Zeile 19 aus der genannten Datei sehen?

nikeboycookie
Fragesteller

require '/root/vendor/autoload.php';

1 Antwort

Die Datei, die gezwungenermaßen aufgerufen werden soll, steht nicht zur Verfügung, oder liegt an einem Dateiort wo das Programm keinen Zugriff drauf hat. Überprüfe bitte ob das Verzeichnis geschützt ist in welchem die Datei liegt und gib dementsprechend Rechte an das Programm, oder verschiebe sie in einen anderen, nicht geschützten Ordner.

nikeboycookie
Fragesteller

ich hab den beiden ordnern backend und vendor 777 rechte gegeben

JokesOnYou  23.10.2023, 11:13
@nikeboycookie

Wie sieht die Verzeichnisstruktur aus? Wo liegt die ausführende PHP Datei und wo die angefragte?

nikeboycookie
Fragesteller
@JokesOnYou

die aufuehrende liegt in /var/www/Cavemanodyssey/backend/RegisterUser.php

und die angefragte in /root/vendor/autoload.php

nikeboycookie
Fragesteller
@JokesOnYou

ich hab diesen vendor ordner geloescht composer auch und dann wieder installiert aber diesmal im backend ordner und den dateipfad geaendert