sendgrid template custom button url?

1 Antwort

Du hast das Komma (,) nach dem Schlüssel 'name' => $username vergessen . In PHP muss jeder Schlüssel-Wert-Paar in einem assoziativen Array durch ein Komma getrennt sein.

$emailContent = [

  'personalizations' => [

    [

      'to' => [

        [

          'email' => $email

        ]

      ],

      'dynamic_template_data' => [

        'name' => $username,

        'url' => 'https://CavemanOdyssey/backend/EmailVerification.php?token=' . $token

      ]

  ],

  'from' => [

    'email' => "no-reply@cavemanodysseyserver.de",

    'name' => "Cavemanodyssey"

  ],

  'template_id' => $templateId

];

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer
nikeboycookie
Fragesteller

Also das funktioniert nicht es gibt zwar keine fehler mehr aber funktioniert nicht der user text wird geeandert aber bei dem button weiSS ich es nicht weil sendgrid es zu seinem eigenen link aendert aber wenn man auf den button drueckt steht invalid link. Vielleicht hab ich etwas beim template falsch gemacht weiSSt du wie das geht?