Photoshop verflüssigen Problem!?

4 Antworten

Es sieht so aus, als hätte dein Bild mehrere Ebenen mit unterschiedlichen Transparenzen und du benutzt das Verflüssigen-Tool auf nur einer Ebene mit geringerer Deckkraft. Reduziere das Bild auf eine Ebene, bzw. die nötigen Ebenen und verflüssige erneut.

Kerstinxxx
Fragesteller

Das Bild ist komplett unbearbeitet und ich habe nur eine Hintergrundebene🙈

Hintergrund-Ebene ist gesperrt. Auf das "Schloß" im Ebenen-Manager klicken!

Oder Doppel-Klick auf die Ebene - funktioniert auch!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)
Kerstinxxx
Fragesteller

Funktioniert irgendwie trotzdem niczt 😅🙈

Oben in der Leiste kannst du die Intensität ändern

Sehr seltsam, das hatte ich so noch nie