Photoshop anzeige viel zu gross?

Photoshop viel zu gross dargestellt. - (Computer, PC, Design)

4 Antworten

Mit Strg+K die Voreinstellungen aufrufen und dort unter Benutzeroberfläche die Skalierung der Benutzeroberfläche auf automatisch einstellen. That it! Wenn nicht, mal in den Windows Einstellungen nachschauen, wie dort die Skalierung eingestellt ist. 

LG medmonk 

Guter Input! Mein PC ist auf automatisch eingestellt und ich reduzierte dies nun auf 100%. Nun sind die Symbole jedoch ein wenig zu klein. :D Ist ein Zwischenschritt zwischen 100 und 200% verfügbar?

0
@Crazyman321

Ist ein Zwischenschritt zwischen 100 und 200% verfügbar?

In Photoshop selbst gibt es aktuell nur die drei Optionen. Sprich 100%, 200% oder automatisch. In den Windows 10 Einstellungen jedoch die Skalierung weiter anpassen kannst. 

Anstatt jetzt alles selber zu schreiben, dir mal einen Artikel von deskmodder.de herausgesucht. Dort werden die einzelnen Schritte inkl. Screenshots erklärt. Hier der Link 

https://goo.gl/zvdQaq

LG medmonk

0

Inwiefern meinst du zu groß?

Meinst du, dass dein Arbeitsbereich also das weiße Blatt zu klein ist, bzw zu weit weg gezoomt ist? Wenn dies der Fall ist einfach Steuerung und + drücken(:

LG Laura

Vielleicht hilft dir 

Menu Fenster - Anordnen - nur schwebende Fenster

Taskleiste Symbole zu groß?

Immer wenn ich eine Anwendung öffne wird diese in Taskleiste "breiter als andere Dargestellt" Wie kann ich dass beheben? (siehe Bild)

-Windows 10

-Taskleiste

...zur Frage

Wie exportieren ich pngs aus Illustrator in der richtigen Größe?

Hallo zusammen, ich rege machgerade tierisch über mich auf, weil ich einfach nicht dahinter komme:

Also: ich soll meine Grafik 1920x1980px mit 300dpi exportieren aus Illustrator als eine png abspeichern. (ja ppi eigentlich ich weiß) Meine Zeichenfläche in Illustrator hat auch genau die Größe. Sobald ich exportiere und bei 300ppi abspeicher wird die Grafik, sobald ich sie in Photoshop zum kontrollieren öffne riesig. 7990x3730px.

Öffne ich die Datei in Illustrator habe ich wieder eine png mit 1918px. Ich weiß es hat etwas mit der Auflösung zu tun. Ich mache praktisch mehr px rein. Daher wird es so groß. Aber ich kann es auch schlecht in 72px abspeichern. Dann stimmen laut Photoshop zwar meine maße, aber die Auflösung nicht.

Wenn ich die Datei so groß absichere und zum Schluss in Photoshop komprimiere über Bildgröße verpixelt mir alles.

Ich weiß ich stehe gerade voll auf dem Schlauch ;) Hoffentlich kann mich jemand erleuchten.

LG Sofi

...zur Frage

Youtube Videos zu groß dargestellt?

Bei mir werden die YouTube Videos irgendwie total groß dargestellt, obwohl ich nicht auf "Großer Player" drafugeklickt habe. Weiß jemand wie ich das zurückstellen kann, so dass es so eine Größe hat wie immer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?