Photoshop CS6 Gesicht tauschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum um alles in der Welt tust du sowas?

Es gibt viel einfachere Möglichkeiten das zu lösen.
Zumal weder Geschlecht noch Hautfarbe passen....
Aber das mal bei Seite:

- Öffne das Bild deines Models.
- Klicke -> Datei -> Platzieren und Einbetten (wähle das Bild von Snoop Dogg aus)

- Reduziere die Deckkraft auf 50%

- Richte die Bilder so aus, dass das Gesicht von Snoop Dogg genau über dem deines Models liegt.

- Stell die Deckkraft wieder auf 100%

- Dann klick in der Ebenentabelle auf "Ebenenmaske hinzufügen" (siehe Link: http://www.youscreen.de/vldzyxfwi46.jpg )

- Nun erscheint folgenden Symbol hinter deiner Ebene (siehe Link: http://www.youscreen.de/opsubdyfm31.jpg )

- Klicke das Symbol an und drücke "STRG + i"  Jetzt müsste das schwarz sein und Snoop Dogg nicht mehr zu sehen

- klicke nun auf "B" (Damit wählst du den Pinsel aus)

- klicke nun auf "D" (Damit setzt die die Farben auf Schwarz/Weiß (für den Pinsel))

- klicke nun auf "X" (Damit wählst du Weiß aus)

- male jetzt über das Gesicht des Models.

- Wenn du den Pinsel noch etwas anpasst also die Stärke und die Deckkraft (des Pinsels) änderst, bekommst du einen weicheren Übergang hin.

Bedenke nur, dass du das Bild NIRGENDS hochladen darfst.
Denn du besitzt weder die Rechte an dem Bild von Snoop Dogg noch an dem des Models.
Du machst du dann der Urheberrechtsverletzung schuldig und verstößt gegen die Persönlichkeitsrechte der dargestellten Personen. Zudem missachtest du das Recht am eigenen Bild

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RafikaBeach
20.05.2016, 21:28

Danke! Das blöde ist nur dass mein Photoshop auf English eingestellt ist... Deshalb weiß ich nicht genau wo ich anklicken soll. Ich Versuchs mal... :)

0

du solltest mit Masken arbeiten und nicht mit Löcher.

Du hast eine Profi-Anwendung und bastelst wie mit einem gratis Tool?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RafikaBeach
20.05.2016, 16:24

Was meinst du mit Masken? Kennst du dich mit Bildbearbeitung aus? 

Danke

0

Da entsteht ein "Loch" im Bild, weil der ausgeschnittene Teil größer ist als der "Flicken", den Du einsetzen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RafikaBeach
20.05.2016, 15:36

Aber der ausgeschnittene Teil ist doch der Flicken? 

0

Was möchtest Du wissen?