Pfote gebrochen oder verstaucht?

Ihm gehts wieder gut

3 Antworten

Das kann beides sein das kann man nicht richtig sagen aber bitte versuch so schnell wie möglich ein Tierarzt aufzusuchen und die Pforte eventuell Röntgen lassen (Sry wenn es anders geschrieben wird).

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alle Tiere sehr egal welche :)

Ja, die Pfote kann gebrochen sein und wenn sich kein Tierarzt um den Bruch kümmert wird der Hund den Rest seines Lebens damit Probleme haben. Also bitte heute zum Tierarzt fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Warum bist du noch nicht beim Tierarzt mit dem Hund und verplemperst wertvolle Zeit, wo der Hund Schmerzen leidet.

Das muss geröngt werden. Hier kann dir das niemand sagen.