Pflug mit Landini?

3 Antworten

Wenn du den Pflug anbauen und korrekt einstellen kannst, sollte es kein Problem geben. Wenn du vorsichtig fährst, wird der Pflug das auch aushalten.

Sollte es ein alter Anhängepflug sein, wo noch jemand hinterherlaufen muss, würde ich es nicht tun.

MisterMaster3D
Fragesteller

ja er hat keine Hydraulik

DerJens292  02.10.2022, 20:56
@MisterMaster3D

Dann kannst du ihn anbauen. Aber nicht so viel Gas geben. Früher haben für den Pflug 15 PS gereicht.

Du solltest recherchieren, wie ein Pflug mit Zugpunkt und Vorderfurchenbreite korrekt eingestellt wird.

Das wird dir hier keiner eindeutig beantworten können. Ich würde es einfach ganz vorsichtig ausprobieren. Sofern er sich denn anhängen lässt. Am besten vorsichtig ausprobieren.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn Du ihn umbauen solltest ist es kein Problem.