Pflichten für Wahrheit oder Pflicht?

5 Antworten

Twerk eine minute ... Oder etwas witztiger: mach mit einer TÜR Schluss (man muss sich echt zusammen reisen) ;)

Wenn du ein Handy hast,dann lade dir eine Wahrheit oder Pflicht App runter. Bei der,die ich habe kann man den "Perversheitsgrad" einstellen und es sind eigentlich ein paar ganz lustige Sachen dabei. glg Seli

lass zwei leute einen ''dirty dance'' tanzen, lass drei leute sich so hinlegen als ob sie grade einen dreier hätten, einer muss die spucke von jemand anderem vom boden auflecken (ekelig ich weis :D), mit zugebundenen augen jemanden aus der gruppe küssen und raten wer es ist, klamottentausch, honig vom bauch ablecken...

hoffe da ist was dabei :D

Verarsche eine Freundin am Telefon . Küss die wand den boden Schluck scharfe Soße nimm pfeffee in den Mund trink salz wasser kusse ihn oder sie usw

Zahnbürste ins Klo und dann damit Zähne putzen ;)