Pflegehelferprüfung machen als Pflegefachmannschüler?

1 Antwort

ob man die Prüfung zum Pflegehelfer auch als Nichtpflegehelferschüler machen kann?

Ich kenne die Zulassungsvoraussetzungen für diese Prüfung nicht. Du darfst sie einmal selbst eruieren :)

Alles wird so schnell so teuer, dass ich mit der Ausbildungsvergütung (obwohl die vergleichsweise hoch ist) nicht so gut über die Runde komme.

Nur der Kohle wegen solltest Du diese Prüfung nicht absolvieren wollen. Vielleicht hilft es ja auch bereits, besser zu wirtschaften.