Pflege von Vinyl-Leggings?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leichte oberflächliche Verschmutzungen könnt ihr mit einem feuchten Lappen ganz easy abwischen und ansonsten geht auch eine Wäsche in der Maschine, wenn die über einen Handwaschgang verfügt. Ansonsten wenn eure Maschine das nicht kann, hilft tatsächlich nur die Pants mit dem entsprechenden Waschmittel per Hand zu reinigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ChrisGE1267
Fragesteller

Wird beim Waschen in der Maschine die Aufdampfung des PVC nicht beschädigt?

JuniorBJ92  18.02.2023, 07:50
@ChrisGE1267

deswegen ja nur bei vorhandenem Handwaschgang zu empfehlen. da wird ja mit wenig drehzahl und geringer Temperatur gearbeitet. Aber alle mal entspannter als immer per Hand zu waschen

Zu dem Produkt wurde bestimmt eine Pflegeanleitung mit geliefert oder es gibt Hinweise beim Verkäufer auf der Homepage.

JuniorBJ92  16.02.2023, 21:18

Pairadize sagt tatsächlich nur das man sie als Handwäsche per Hand reinigen soll