Beyond Limits leggings ?

2 Antworten

Man erkennt es nicht so ganz was du meinst, vielleicht ein Bild mit Blitzlicht ?

Jenny534
Fragesteller

Also dieses Stoffteil

Sieht für mich wie das Ende der Flatlock-Naht aus, da gibt es immer so einen Fadenwurm. Normalerweise wird der aber vernäht.

Es wäre hilfreich, wenn der Teil des Fotos, auf den es ankommt, scharf ist. ;)

erikmeil  13.11.2019, 17:40

Ja, da kann ich nur zustimmen. Sieht aus als hätten die den Flatlockwurm zu einer Schlinge genäht damit er nicht aufgeht. Ich würde es so lassen wenn es nicht stört.