pflanzliches Mittel gegen zu viel sexverlangen beim mann

6 Antworten

Ich kann nur hoffen, das du nicht versuchst heimlich jemanden Medikamente unterzuschieben. Ich könnte mir nichts niederträchtiges in einer Partnerschaft vorstellen !

Du kannst auch davon ausgehen das es kein Medikament ohne Nebenwirkung gibt. Einfach ohne medizinische Untersuchung, jemanden etwas ohne sein Wissen ins Essen zu mischen (von dem Vertrauensbruch mal ganz abgesehen) ist höchst kriminell !

hm. also medikamententechnisch gibt es pepdul. ist gegen magenbeschwerden hat aber diesen (un)erwünschten nebeneffekt.

Indigo  12.11.2008, 18:34

..... über längeren Zeitraum genutzt werden Nieren und Magen geschädigt. Da es die Magensäure heruntersetzt sind weitere Organschädigungen möglich. Wenn du das mit deinem Mann abgesprochen hast, solltest du mit ihm zum Arzt gehen.

erstmal testen..http://www.bkk24.de/typo3/index.php?id=1256 Eiswürfel sollen eine abschrekende Wirkung haben

rosalie6  12.11.2008, 17:56

Sprichst du aus Erfahrung ;-) ?

Tremor  12.11.2008, 20:16
@rosalie6

aus dem Alter bin ich raus :-)

Sprich aber bitte erst mit einem Arzt. Das kann ja zu einem Problem werden. Dein Mann muss sich behandeln lassen, wenn es so schlimm ist. Heimlich einige Tropfen in sein Bier, das bringt nichts.

Regelmäßiger Sex hilft fast immer sowas in einem verträglichem Maße zu halten. 4 -6 mal die Wocher z.B. Wenn man einem Damm genau so viel Wasser entnimmt wie zufließt, dann läuft er auch nicht über oder platzt.

flamingstar  12.11.2008, 16:57

Platzt, dass will ich mal sehen???