Pflanzen

Wohne in Nürnberg

3 Antworten

Manche Gärtnereien, die Platz in ihren Treibhäusern haben, machen so was.
Natürlich gegen Bezahlung.

Würde Mal bei Kleinanzeigen ein Inserat machen. Vielleicht findet sich ja jemand mit einem grünen Daumen

Melina1968
Fragesteller

Danke, aber Keiner braucht Pflanzen… 😕

Heiko82937483  06.01.2024, 19:30
@Melina1968

Nein, ich meine als Sitter für deine Pflanzen. Kannst ja sagen als Dankeschön gibt's n Amazon Gutschein oder n bisschen Bargeld auf die kralle

Heiko82937483  06.01.2024, 19:49
@Melina1968

Könnte mir schon vorstellen dass es da jemanden gibt.

Wenn mir einer das Angebot machen würde, Geld zu kriegen dass ich auf ein paar Blumen aufpassen, würde es sofort machen.

Ebay Kleinanzeigen: Zu verschenken. Sollte klappen. Was dabei nicht weg geht, kannst du auch neben die Mülltonne stellen.