Pfirsichköpfchen Erfahrung

4 Antworten

Und, hast du dir eigentlich zwei Agas angeschafft?? Ich habe auch welche seit letztem September (Rosenköpfchen). Und ich finde sie total toll! Auch wenn sie oft nerven, weil sie WIRKLICH laut sind XD

LeaLove
Fragesteller

Hey :) Nein, ich habe mir vor gut 2 Jahren Mongolische Wüstenrennmäuse angeschafft :)

Was sind hier alle so Pudding wenn hier jemand eine frage stellt? Dafür ist die seite doch da also seid mal freundlicher oder haltet den Mund ganz einfach , selten soviel Dummheit ignoranter Menschen gesehen, ihr macht den Sinn dieser seite kaputt

koggelopp  07.02.2014, 17:25

Genau das denke ich auch manchmal!!!! Die glauben alle, die wären bessere Menschen, nur weil sie jemanden runtermachen, der sich über Tiere informiert. Mir ist hier eh schon aufgefallen, dass, sobald es um Tiere geht, alle völlig am Rad drehen. "Oh Gott, du bist ein Tierquäler, weil du deine Katze/deinen Hund allein hälst!" Meistens beziehen sich diese Antworten noch nicht mal auf die ursprüngliche Frage, sondern sind einfach ein Streben nach Selbstdarstellung.

Ich bin ja nur froh, dass es soviele selbsternannte "Experten" hier in gf.net gibt =P

Informier Dich am besten KOMPLETT UND QUALIFIZIERT auf ENTSPRECHENDEN SEITEN... Es geht um Lebewesen und nicht gerade mal "Just for Fun"....

LeaLove
Fragesteller

Ja kla, das ist mir schon bewusst, aber ich finde sich die Erfahrungen von anderen Leuten anzuhören kann ja nicht schaden..

MottiKarotti37  02.07.2011, 21:46
@LeaLove

Klar, aber ist es dann nicht dennoch besser in den entsprechenden Foren zu gucken?

Weil dort ALLE GLEICHGESINNTE sind und SEHR ERFAHRENE wie man dort sogar nachlesen...

ich finds nicht so toll, weil sie hässlich sind und sie können ausgelacht werden und das schadet der kindheit