Pferde verkaufen auf Discord?

2 Antworten

Hey also ich möchte dich mal aufklären Pferde auf Discord zu verkaufen ist Verboten da es wie wir auch nur ein Mensch Quasi ist und somit Menschenhandel wäre. Allerdings kann man auf seinem Discord Server eine Ankündigung machen wo es zu einer externen Seite weitergeleitet wird dann ist das rechtens.

Woher ich das weiß bin Discord Moderator

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pony  23.05.2022, 19:19

für einen mod bist du aber ganz schön trollig

da es wie wir auch nur ein Mensch Quasi ist und somit Menschenhandel wäre.

ich weiss schon, warum ich da nicht mitmache.

Du darfst auf Discord nichts verkaufen weil das Schwarzmarkt wäre. Ihr könnt Werbung machen für euren Laden aber nur auf Server wo es erlaubt ist selber zu werben was eher selten der Fall ist.

Hoffe konnte dir helfen aber bitte verkaufe nichts auf Dicord oder mache kein Gewinnspiel mit lebenden Sachen.

Berndttonaut  07.06.2022, 14:48

Wieso Schwarzmarkt? Kannste mir das genauer erklären?