Designs auf Discord verkaufen?

2 Antworten

Von Experte sugercat2005 bestätigt

jeder discord Server hat eigene Regeln - was erlaubt ist, und was nicht. deine dienstleistung zu bewerben ist sicher nicht überall gerne gesehen. aber natürlich ist es erlaubt, einen eigenen discord server zu betreiben für deine kundengespräche.

Gewerbe anmelden.. ist immer besser.. gibt ja tolle Jeremy Pascals auf der Plattform.. außerdem kann es sein das discord sagt tschau Kakao ist nicht legal.