Auf Discord verkaufen?

3 Antworten

You can't sell, transfer or allow any other person to access your account or Login Credentials, or offer to do so. You must keep your Login Credentials secret.

https://www.riotgames.com/en/terms-of-service

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.

Hi,

das ist sowohl für dich, wie für alle anderen Leute verboten.

Verbreiten Sie keine Inhalte, die das Hacken, Knacken oder Verbreiten von gestohlenen Waren, raubkopierten Inhalten oder Konten beinhalten, und gewähren Sie keinen Zugang dazu. Dazu gehört auch die Weitergabe oder der Verkauf von Cheats oder Hacks für Spiele.

Um was für Accounts geht es denn?

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Hey,

was für Accounts willst du verkaufen? Das Verkaufen von Accounts an sich verstößt in aller Regel schon gegen die allermeisten AGBs (möglicherweise auch gegen die von DIscord selbst), da können dir die anderen rechtlichen Sachen dann auch egal sein.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YankYassin
Fragesteller

Ich würde gerne VALORANT Accounts verkaufen welche nicht illegal gehackt oder gecrackt wurden.

JanMarcel01  25.03.2022, 10:58
@YankYassin

Ist dennoch nicht erlaubt. Das Übertragen von Valorant Accounts ist nicht gestattet

YankYassin
Fragesteller
@JanMarcel01

Aber es gibt doch ganze website, welche VALORANT Accounts verkaufen

Ben Sellin  25.03.2022, 11:01
@YankYassin

Na und? Nur weil es ein anderer macht heißt es nicht, dass du das auch darfst

JanMarcel01  25.03.2022, 11:07
@YankYassin

In Einzelfällen nur verboten, wenn du das jedoch kommerziell machst, was du ja vor hast, könnte RIOT dich da im Zweifel verklagen, wenn die da Bock drauf haben

YankYassin
Fragesteller
@JanMarcel01

Habe gesehen dass die accounts bannen wenn sie merken dass sie gekauft wurden.