Pferd buckelt heftig. Was tun?

...komplette Frage anzeigen Ausschnitt aus dem video, bevor sie buckeln wollte  - (galloppieren, Pferd buckelt)

2 Antworten

wenn ich das richtig verstehe ist es gar nicht Dein Pferd ... das weitere Vorgehen sollte daher mit dem Eigentümer des Pferdes besprochen werden ...

ein Pferdeflüsterer ist aber sicher die richtige Entscheidung, wenn körperliche Probleme ausgeschlossen sind ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nessyemx
10.01.2016, 00:16

Also ja es sind nicht unsere pferde aber der besitzer ist wie unser "opa" und wir machen eigentlich alles und er kommt halt immer und guckt ob alles gut ist 

0

ich würde dir raten einen pferdeflüsterer zu besorgen es kostet zwar sehr viel geld aber das ist es wert meine schwester hate auch einen und es hat soooooooooooviel geholven aber das war ein anderes problem=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nessyemx
10.01.2016, 00:04

Dankeschön werden mal nach einem schauen :)

0

Was möchtest Du wissen?