Pferd & Pony - Mein Pferdehof

1 Antwort

Hallo,

kenne das Spiel zwar nicht, aber kann dir vielleicht trotzdem helfen.

Rechtsklick auf die Spiele-Verknüpfung, Eigenschaften, Kompatibilität, und Windows XP Kompatibilitäts-Modus und Programm als Administrator aktivieren. Hilft das noch nicht, dann Neuinstallation nicht im Standard-Ordner, sondern in C:\Spiele\Ponyhof

Wahrscheinlich liegt das Problem darin, dass das Spiel "kein Recht" hat, die Spielstände zu speichern. Das soll mit "als Administrator" und Installation in einem freien, ungeschützten Ordner behoben werden.