Pferdehof 1 installieren ... brauche Hilfe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wirst Du ein rein englisches Windows haben und hast keine Möglichkeit, es auf Deutsch zu stellen. Du könntest auf dem neuen Notebook mal versuchen, das Spiel im Kompatibilitätsmodus zu installieren. Rechte Maustaste auf die Setup-Datei und Kompatibilitätsprobleme oder so ähnlich anklicken. Viele "alte" Programme lassen sich dann installieren und starten

Danke :) Werd`s mal versuchen und sonst muss halt der Papa her ;) (Bin nicht so der PC-Spezialist)

0

Lass sie einfach auf deinem Laptop spielen, wenn sei etwas nicht versteht kannst du es ihr ja auch übersetzten. Ich weiss am anfang ist es anstrengen, aber mit der zeit gewöhnt sie sich daran. Ausserdem kann sie so super english lernen!

Das ist ja nicht das Problem. Mein neuer Laptop hat eine "zu neue" Windows Version. Auf dem alten Laptop bekomme ich das Spiel nicht installiert, weil mein "Schrotti" nur Englisch spricht mit mir ;) (der kennt kein ä, ö, ü)

0

Versuch mal es auf Vista zu installieren. Die installation würd ja wohl klappen, und dann versuch mal ob du einen Patch für das Spiel findest, das funktioniert oft bei Spielen.

Oder via Kompatibilitätsmodus.

Sry, aber ich habe i-wie nur die Hälfte verstanden.

Mein neuer PC hat Win 7. Was ist ein Patch und was bringt der?

0
@Lampoen

Ein Patch ist eine art Update für ein Programm, dieser Behebt Fehler oder macht, dass Programme unter Windwos VIsta/ 7 laufen.

0

Kann ich mit Windows OA Keys normale Windows 7 Systeme aktivieren?

Also, ich habe eine formatierten XP Laptop herumstehen, nun wollte ich ein normales im Internet heruntergeladene Windows 7 32-bit ISO installieren. Die Keys habe ich, es sind aber sogenannte Windows 7 OE Keys. Kann ich damit ein normales Windows 7 ISO aktivieren?

...zur Frage

Laptop fährt nicht mehr hoch. Kann mir jemand helfen?

Hi,wie oben erwähnt fährt mein Laptop seit gestern nicht mehr hoch. Asus Notebook Win 7 Betriebssystem.Beim starten kommt ein Ladebalken "Windows lädt Dateien" und anschließend öffnen sich die System Recovery Options. "Select a language" -> geht aber nur Englisch und select a keyboard input method: German oder German IBM. Nach dem auwählen "Sartup Repair is checking your system for problems. Dann kommt eine Meldung, dass Startup Repair den Pc nicht automatisch reparieren kann. Anschließend fährt er einfach runter und das wars.Im abgesicherten Modus dasselbe. Mit Starthilfe komm ich auch in dieRecovery Options. Es ist nicht mehr möglich in Windows zu kommen.Kann mir jemand helfen ?? Bitte nur hilfreiche Anwoten und nicht "Bring ihn weg" oder ähnliches ! Ich brauche den Laptop dringend und muss an meine Daten !

Danke

Vielen Dank

...zur Frage

Wie kann ich Windows neu installieren, wenn meine Laptop nicht einschaltet?

Was soll ich tun? Es schaltet nicht ein, und wenn ich mein Laptop neustarte passiert nichts.

Es schreibt: "Windows installieren. Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die Installation erneutt, um Windows auf diesem Computer zu installieren"

Es ist ein LENOVO Ideapad 110

...zur Frage

Windows 7 Proffesional auf deutsch umstellen?

Hallo, Ich habe mein Windows auf English installiert da ich keine andere Option hatte, Könnte man da irgendwie es auf Deutsch umstellen? Ich hab es damit versucht -> Control Panle -> Clock, language and region -> Change keyboards .... jedoch kann ich dort keine Sprache installieren/deinstallieren. Was gibt es sonst für möglichkeiten?

...zur Frage

Windows7 Installation Pc erkennt maus nicht

Hallo Leute, Mein Pc hat einwandfrei funktioniert, bis er dann beim hochfahren immer wieder abgestürtzt ist.

Windows hat mir natürlich die Systemreperatur angeboten aber die hat nicht funktioniert, da der pc meine (seriell angeschlossene) maus nicht erkannt hat. Daraufhin habe ich mir ein Windows-Notfall-Programm von ComputerBild runtergeladen, auf eine CD gebrannt und mit neustart ausgeführt. Mit dem Programm konnte ich meine Partitionen auflösen und komplett formatiern um Windows neu zu installieren das hat dann auch geklappt. ABER dann ist mir das gleiche ein halbes jahr später nochmal passiert und ich habe das gleiche nochmal versucht nur das er diesmal bei der installation die maus nicht erkannt hat. Und ohne maus kann ich ja schlecht Windows installieren. Die maus selber funktioniert, denn beim Windows-notfall-Programm funktioniert sie ja auch.

ps: Die maus leuchtet auch ganz normal. An die Leute die glauben ich wäre zu faul um das problem selber zu lösen, ich habe nach dem problem gegoogelt aber nur Probleme mit Usb mäusen gefunden.

Windows-Notfall-CD: http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Software-Erste-Hilfe-Die-COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3211486.html

Computer:

Windows7 32bit. (Kein Laptop)

Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?