Pfefferspray in geschlossenem Raum gesprüht - wann ist es nicht mehr zu riechen?

3 Antworten

Also bei mir hat ein kumpel mal was ins zimmer gesprüht bin dann nach ner std wieder rein und alles war gut aber dann ein paar tage später habe ich mein zimmer umgestellt und mir mal die augen gerieben und das hat sau krass gebrannt also schätze ich mal das setzt sich ab :/

Kevinjoo
Fragesteller

Alles klar, danke

Du musst gut durchlüften, am besten stellst du noch einen Ventilator rein und machst alle Fenster im Obergeschoss weit auf und lässt das mal schön durchziehen

PS: Gesundheitliche Schäden sind ausgeschlossen, sonst wäre das Pfefferspray in DE nicht zugelassen

Kevinjoo
Fragesteller

Dankeschön. Mit gesundheitlichen Schäden meinte ich nur Symtome, wie Brennen im Hals oder tränende Augen.

paar tage bei NATO pfefferspray

Kevinjoo
Fragesteller

Danke. Ich kenne die Unterschiede nicht, es kam ein gerader Strahl raus. Paar Tage ist ja nicht gerade wenig.