Pfarrer fragen ob er beim Treffen mit meinem Leiblichen Vater dabei sein kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Situation drauf an. Bzw. in welchem Verhältnis du zum Pfarrer stehst, falls das euer ersten Wiedersehen ist gibts vielleicht Dinge die dem Pfarrer nicht so wirklich was angehen. Wie gesagt so was ist meiner Meinung nach von der Situation abhängig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leni1684
Fragesteller

Ich rede öfters mit ihm über probleme

Wenn du dich unwohl fühlst, solltest du eine Begleitperson dabei haben, allerdings fühlst sich dein Vater dabei auch nicht sehr wohl.

Ja, kannst du machen, aber nur, wenn ihr euch nahe steht

Leni1684
Fragesteller

Hast du eine idea wie

das kannst du gerne machen, aber ist dein vater damit einverstanden, dass du irgendwelche fremde anschleppst?