Pfand-Bon vergessen abzugeben - Wird der Bon irgendwann ungültig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der wird nicht ungültig solange du ihn gut aufbewahrst aber du muss bedenken das kassenzettel mit der zeit unbrauchbar werden wenn die schrift drauf verbleicht können sie in der kasse nicht mehr eingescannt werden aber solange die daten drauf noch gut zu erkennen sind kanns du ihn jederzeit einlösen und wenn du garantiezettel aufbewarst ist am besten du machst ne kopie davon denn alle kassenzettel verblassen nach einer weile und werden dadurch unbrauchbar.

Bei Aldi muss es die gleiche sein. Bei Lidl weiß ich es nicht. Aber du kannst ihn auch das nächste Mal mitnehmen. Ist mir auch schon passiert.

Soweit ich weiss kannst Du den Bon in allen Lidl Filialen zurückgeben, bzw.auszahlen lassen. Aber verfallen dürfen sie nicht, das wäre ja noch schöner. Nee, kannst ja auch Deinen 3 Jahre alten Kasten Bier der noch immer im Keller steht noch zurückbringen.

31

bei unserem lidl steht auf dem bon, dass er nur in der filiale eingelöst werden kann.

0

Was möchtest Du wissen?