Perverse Spiele unter Jungs?

10 Antworten

machen wir untereinander auch.. Also normal ist das sicher.

( M/14) Ich und viele Freunde machen das auch ab und zu, es ist für viele ganz normal. Allerdings sollte man nicht denken daß es ,, schwul" ist, da man seinen und den Körper von anderen sehen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf die geringe Chance, dass du kein Troll bist: naja, eine große Neugierde und Experimentierfreude ist absolut gewöhnlich. Auch dass manche das mit guten Freunden machen ist nicht verwerflich. Ich habe selber mit einem Freund gegenseitig gezeigt.

Jetzt kommt das Aber: Es ist nur solange okay, wie beide es wollen und keiner zu irgendwas überredet oder gar genötigt wird. Und du musst dir außerdem bewusst sein, dass mit 14 deine 3 Jahre älter extrem viel ausmachen und allein dadurch er sich von dir im Nachhinein überrumpelt fühlen kann. Besser es geht nur von ihm aus, um sicher zu gehen. Oder ihr kennt euch extrem gut und redet immer sehr offen und ehrlich. Unter dem Aspekt ist aus meiner Sicht, sich versuchen zu penetrieren vielleicht etwas schnell ein etwas weiter Schritt. Im Grunde habe ich nichts dagegen, aber ich finde ihr wartet mit sowas besser noch ein bisschen länger.

Player2009  01.01.2022, 18:25

Für mich Persöhnlich Wäre es Schon Schwul

JonasVjonas2  01.01.2022, 19:16
@Player2009

Na und? Das war doch hier gar nicht das Thema ob es das für dich ist. Für die beiden offensichtlich nicht. Und ob schwul oder nicht ändert auch nichts daran, dass das ganz gewöhnliches jugendliches Verhalten in dem Alter ist. Da macht deine Sexualität auch keinen Unterschied.

Meine beste Freundin hat mir auch gestern ihre Aubergine in den Po gerammt.

Woher ich das weiß:Hobby

Also äm ja schwierig ich denke das des normal ist ich hatte nie wirklich Freunde aber Safe normal und wie heißt es so schön Ein bisschen Be schadet nie