Warum fassen die Jungs sich gegenseitig am Penis an?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt immer so eine gewisse Gruppe von Jungs die aus Spaß mal anderen am Schwanz oder Po packen😂

Um festzustellen, ob der andere sich anders anfühlt als der eigene...manchmal fällt ihnen dabei auf, dass man damit dieselben Dinge tun kann wie mit dem eigenen. Wohin das führen kann, überlass ich deiner Phantasie...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiss jetzt nicht was daran so schlimm sein soll wenn jungs sich mal berrühren..

Haben wir mädels früher ja auch gemacht..

Wobei das unter Jungs damals auch als schwul galt und sie das offiziell nicht machten......

Bitte nicht verallgemeinern. Frage die Jungs, die das tun. Einige sind vermutlich nur neugierig, andere sind homosexuell oder bisexuell orientiert und das wiederum teilweise ernsthaft, teilweise nur phasenweise.

Genau. Habe das noch nie jemanden machen sehen oder hören

0

Weil es schön ist und man(n) Erfahrungen machen will.

Es machen übrigens nicht alle Jungs.