Personalfragebogen Ausbildung Hilfe?

3 Antworten

1 Frage beim Bogen wäre Wochenarbeitszeit, aber woher soll ich diese wissen?

Wieviel möchtest Du denn arbeiten .... zeitlich befristet zwischen Ende der Schule und Studium bzw. Ausbildungsbeginn? Vollzeit oder Teilzeit ??

Schulabschluss

Du trägst ein, dass Du gerade in den Fachabiprüfungen bist.

Steuerklasse 1 /O

Führerschein hast Du logischerweise keinen.

Eine digitale Unterschift sollte ausreichen.

"k.A." heißt übrigens keine Angabe -->

1: 40

2: FachAbi

3: k.A.

4: k.A. oder Dein Hobby

5: in Progress

6: persönliches Signum

emesvau  20.05.2021, 16:16

Woher weißt du seine Wochenarbeitszeit?!

luibrand  20.05.2021, 16:18
@emesvau

Sie wollen mit dem Fragebogen erfahren, welche Stundenanzahl 'es' bereit ist, zu arbeiten.

emesvau  20.05.2021, 16:20
@luibrand

Wir stellen Personalfragebögen aus, wenn wir die Leute schon eingestellt haben und fragen bspw. Steuer Nummer etc. ab. Dass der Fragebogen vor der Zusage bzw. zur Bewerbung gehören könnte, hatte ich nicht bedacht.

Servus DerEine53542,

die Wochenarbeitszeit wird nicht von dir eingetragen. Fachabitur ankreuzen. Steuerklasse 1. Leer lassen. Führerschein der Klasse B ist noch nicht vorhanden, also nein. Normalerweise reicht eine digitale Unterschrift aus.

emesvau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung