Personalbogen als bewerbungsgespräch bestätigung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, es wäre aber besser gewesen, wenn Du Deine Bestätigung diesem Bogen beigefügt hättest oder woher soll der Personaler wissen können, dass Dir nun der vorgeschlagene Termin passt?

Schreibe eine E-Mail oder rufe morgen an. Bedanke Dich und bestätige den Termin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mexxmeatsme
16.05.2016, 17:04

Zu welcher Email Adresse soll ich ihr das denn schicken ? Hab morgen ja schon den termin 

0
Kommentar von Xipolis
16.05.2016, 17:11

deleted

0

kommt drauf an, für was einen posten du dich beworben hast und was dem ganzen voraus gegangen ist, aber denke schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mexxmeatsme
16.05.2016, 17:02

Als kauffrau im Einzelhandel Beim penny markt 

0
Kommentar von Xipolis
16.05.2016, 17:13

Wenn ich Dich 1.)  einlade vorbei zukommen und Dich 2.) außerdem bitte einen Bogen auszufüllen und dann den Bogen zu 2.) zurück bekomme, weis ich aber noch immer nicht, ob Du nun zu meiner Einladung zu 1.) kommst... 

0

Ok, ich rufe morgen an und entschuldige mich das ich vergessen habe denen eine Bestätigung zu schicken und frage ob der termin noch steht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?