Person mit iPhone Pro (Max) daten ist eine red flag?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mir egal 94%
red flag 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir egal

Mir währe es egal, aber ich bevorzuge Mädchen mit Android. Die sind meistens sympathischer.

M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir egal

Rückschlüsse weil sich jemand was kauft?

So ein Käse.

Weißt du was der einzige Grund ist warum ich Iphone nutze? Ich habe damals eins geschenkt bekommen. Und da mich bisher kein Iphone im stich ließ, blieb ich ganz einfach dabei.

Bin kein Fan oder sowas. es funktioniert und fertig.

Ist wie bei Nvidia Grafikkarten. Ich bleibe dabei weil die einfach funken. Mit AMD hatte ich oft probleme, also sind die für mich solange durchgefallen, bis mich Nvidia mal genauso hängen lässt.

Was genau schließt du da bitte draus? Weil ich kaufe mir ein Iphone sicher nicht als Statussymbol wie es oft gesagt wird^^

Mangoentsafter
Fragesteller

Es geht nicht um ein iPhone sondern die Pro (Max) Modelle.

ichweisnetwas  16.02.2024, 11:39
@Mangoentsafter

auch das ist doch vollkommen egal. Du kannst absolut NICHTS auf die persönlichkeit ableiten nur weil sich jemand was kauft.

Ich kauf mir manchmal den größten mist, einfach weil ich es mir halt grade kaufen will.

Und dann eben auch mal monatelang quasi garnix. Wie gesagt. Das du glaubst man kann daraus die persönlichkeit lesen ist völliger quatsch

Mangoentsafter
Fragesteller
@ichweisnetwas

Wenn du 100 Leute mit einem Android Smartphone mit 100 Leuten die ein iPhone Basisgerät und 100 Leuten mit einem iPhone Pro Max Gerät vergleichst siehst du sowohl Unterschiede.

Mangoentsafter
Fragesteller
@ichweisnetwas

Natürlich. Je teurer die Sachen, desto luxuriöser eingestellt ist dieser Person.

ichweisnetwas  16.02.2024, 12:09
@Mangoentsafter

Die ganze Welt? Wow... Niemand kennt die welt.

Du kennst dein Umfeld. Und dein Umfeld ist offensichtlich nicht gut wenn man dadurch so eine Ansicht hat.

Mir egal

Also wer meint anhand des Smartphones meint Rückschlüsse auf den Charakter einer Person ziehen zu können sollte sich mal selber untersuchen lassen, ob bei ihm im Oberstübchen noch alles in Ordnung ist.

Mangoentsafter
Fragesteller

Hast du selbst eines und fühlst dich getriggert? Ein Mensch der nicht bewusst lebt kann klein Partner für mich sein. Und wer sich bewusst für ein Pro Max entscheidet DER hat Probleme im Oberstübchen. Es gibt keinen Grund für ein Pro Max.

Anonym83829  16.02.2024, 11:36
@Mangoentsafter

Anhand deines Fragenverlaufs bist eher du getriggert weil du anscheinend neidisch bist, dass du dir keines leisten kannst.

Mangoentsafter
Fragesteller
@Anonym83829

Solche Aussagen sind plumpe Provokationen eines jenen der sich ertappt fühlt. Selbst ein Hartzler kann sich ein Pro Max auf Pump kaufen. Second Hand oder wie auch immer.

Mir egal

....ich dachte immer, es geht um den (Date)-Partner, statt um das Handy

Mangoentsafter
Fragesteller

Anhand des Handys kannst du die Persönlichkeit ableiten. Meine Golddigger Exen hatten alle ein Pro Max Modell.

Fluphoernchen  16.02.2024, 11:55
@Mangoentsafter

Was leitest Du daraus ab: Ich habe sowohl ein Vivo als auch ein iPhone (kein Pro / kein Pro Max)

Mangoentsafter
Fragesteller
@Fluphoernchen

Dass du es Wert bist das man dich datet. Alles unter Pro Modellen sind keine Golddigger. Ich habe nichts gegen die Marke Apple.

Mir egal

Interessiert mich Null.

Jeder kann doch mit seinem Geld machen was er will. Mich würde nur stören wenn die Person damit angibt weil ich Angeberei allgemein furchtbar finde.

Mangoentsafter
Fragesteller

Warum sollten sie sonst ein Pro Max Modelle kaufen wenn es nicht angeben ist ?

Lucynchen  16.02.2024, 11:51
@Mangoentsafter

Keine Ahnung, ich kenne mich damit eh nicht so gut aus und deshalb interessiert mich das auch Null.