Wie finde ich eine warmherzige Frau die meinem Beuteschema entspricht?
Vorab, jeder hat einen anderen Geschmack.
Ich stehe auf Frauen mit sinnlichen Lippen, Stupsnase, langen Haaren bis zur Hüfte, großen Brüsten, schmaler Taille, Apfelpo, langen Beinen und die viel Make-up benutzen und sich figurbetont als auch leicht bekleidet anziehen.
So, leider sind im Grunde alle diese Frauen sehr kühl und arrogant die mir bisher begegnet sind. Alle gehören auch einer Art Clique an. Sprich, jede hat ein iPhone Pro Max, Louis Vuitton Handtasche etc. Dabei gibt es doch so viele andere Labels...
Wie und wo finde ich eine Frau die so aussieht, aber einen warmherzigen Charakter hat und eine individuelle Persönlichkeit und eben nicht 0815 iPhone, Louis Vuitton ist?
3 Antworten
Alle Frauen warten nur noch an deiner Tür um klingeln zu dürfen. Nicht? Mhh..
Also als erstes würde ich an deiner Stelle mal die Ansprüche ein bisschen runter schrauben.
Natürlich ist erstmal das Aussehen das, was anzieht. Aber wenn du eine Person kennenlernst und ihren Charakter toll findest, wird sie dir auch automatisch gefallen, egal ob die anderen „Kriterien” auf sie zutreffen oder nicht.
Ich hoffe dir ist klar dass du auch dementsprechend überdurchschnittlich aussehen solltest, wenn du solche hohen und klaren Ansprüche stellst.
Irgendwann wirst du auch raffen dass Aussehen nicht alles ist
Ehm ja.. vielleicht 50 Jährige orientalische Frauen wollen solch einen Mann mit Wampe, aber keine junge 20 Jährige Frau die hier in Deutschland lebt und auch noch so äußerlich beschrieben wird wie in der Fragestellung. Diese Frauen suchen meist selber nach Männern die dem Schönheitsideal entsprechen
Ich denke es gibt kein Schönheitsideal und jeder findet was anderes sexy.
Was ist denn überdurchschnittlich? Manche Frauen wollen einen muskulösen haben, andere einen schmalen und wieder anderen einen mit dicken Bierfass. Du glaubst gar nicht wie sehr Bauarbeiter mit Wampe beliebt sind. Gerade bei orientalischen Frauen. Ein Bauch steht dort für Wohlstand.