Können Männer die Speedy 40 von Louis Vuitton auch tragen?

Hier seht ihr die Tasche - (Männer, Louis Vuitton, Speedy 40)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie schwul sind

Na sicher. Frau braucht doch beim Powershoppen beide Hände, da darf Mann die auch mal tragen.

Jedem Jeck sing Pappnas. Bei Herren der Schöpfung würde ich dann aber eher zu einer Speedy 35 mit Schulterriemen in der Ausführung Damier Ebène Canvas raten.

solange du dir darüber gedanken machst was die anderen wohl davon hallten solltest du es lassen oder gerade genau deswegen kaufen. entscheide selbst.

Mein Vater will mir keine echte Louis Vuitton Tasche kaufen

Ich bin (17) und eine Frau.Bei uns gibts einen Louis vuitton Laden,wo ich eine Braune Louis Vuitton Speedy 35 Monogram Canvas ( name der Tasche ) gesehen habe ! Sie kostet 185,- Euro.Ich will die so gerne haben,.. mein Vater könnte sie ,mir kaufen nur er weigert sich weil angblich ,dass nur eingebildete Leute tragen und er nicht möchte das ich schlecht rüber komme ! Kennt ihr pro argummente die ich ihm sagen könnte,damit ich sie bekomme ?! Ich möchte sie so gerne :-(

...zur Frage

Louis Vuitton Taschen günstig

Hallo,Ich wüsste gerne wo man original Luis Vuitton Taschen am besten kauft zu einem guten Preis? Sind die in Frankreich billiger? Vielen Dank!!

...zur Frage

Schmuzige Henkel von der Louis Vuitton

Von meiner Louis Vuitton aus der Manogram Canvas Kollektion sind die Henkel aus Leder, super Schmutzig weiß jemand wie ich die wieder sauber kriege? LiebeGrüße

...zur Frage

Normale louis vuitton speedy 30 auch mit schulterriemen?

Hallo an alle mädls :)

Ich habe eine louis vuitton speedy 30 normalerweise ohne schulterriemen aber im moment würde ich die tasche viel lieber über die Schulter tragen weils einfach praktischer ist... Kann man dort irgendwie einen riemen festmachen? Oder das nachträglich im laden machen lassen?

Würde mich über antworten freuen :)

...zur Frage

Stehen die Frauen auf Jungs mit Skinny Jeans?

Hallo! Ich würde gerne wissen, ob die Frauen/Mädchen bis 25 wirklich gut finden, wenn die Jungs die Skinny Jeans tragen. Deshalb ist die Frage eher an Frauen, aber jeder kann antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?