Person anhand von Handynummer ermitteln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Handyanbieter kann das / Du nicht. Hab mal gehört, dass man das für wenig Geld machen kann zb. eine Versteckte Nummer herausfinden bei Handyanbieter.

Hast du schon versucht von einem anderen Telefon an zu rufen? Vielleicht meldet er sich nur mit falschem Namen wenn er deine Nummer sieht. Hast du bei der Auskunft nachgefragt? Die können glaube ich auch nach Nummern suchen, kostet aber wohl Geld und geht nur wenn der Handynutzer das frei gegeben hat. Vielleicht kann man die Nummer auch speeren lassen. Oder lass ihn/sie dich anrufen und leg den Hörer beiseite, vielleicht verliert derjenige dann die Lust. Oder ist es ein kommerzieller Anrufer, der dir was andrehen will? Die lass ich auch immer erzählen und lege dann auf. Ärgert der jenige dich Nachts mit Anrufen? Lass es bei ihm auch öfter mal klingeln, z.B. jetzt. Ja, mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.

Wir telefonieren und simsen seit ner ganzen Weile über Base.Ich kenne angeblichen Namen, Wohnort, Geburtsdatum etc.und besitze ein halbes Album voll Fotos. Wenn es jedoch ans treffen geht oder web-tele kneift er und sagt nur er klärt das auf sobald er kann.Ich vermute das er vllt. inhaftiert ist. Beim zuständigem Meldeamt ist er unter den Angaben nicht registriert.Da es aber jetzt schon Jahre so geht, möchte ich dem ganzen auf den Grund gehen.

0

Ach man ich bekomme so viel Geld von den Lars Karnatz habe über 3 Monate ohne Gehalt gearbeitet da war das noch Lars.karnatz@br-reederei.de hat viel von meinem Leben Kinder und Frau zerstört geht zwa

0

Lars Karnatz Warlinerstraße 6 in 17034 Neu Brandenburg

Was möchtest Du wissen?