Person anhand von Handynummer ermitteln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Handyanbieter kann das / Du nicht. Hab mal gehört, dass man das für wenig Geld machen kann zb. eine Versteckte Nummer herausfinden bei Handyanbieter.

Hast du schon versucht von einem anderen Telefon an zu rufen? Vielleicht meldet er sich nur mit falschem Namen wenn er deine Nummer sieht. Hast du bei der Auskunft nachgefragt? Die können glaube ich auch nach Nummern suchen, kostet aber wohl Geld und geht nur wenn der Handynutzer das frei gegeben hat. Vielleicht kann man die Nummer auch speeren lassen. Oder lass ihn/sie dich anrufen und leg den Hörer beiseite, vielleicht verliert derjenige dann die Lust. Oder ist es ein kommerzieller Anrufer, der dir was andrehen will? Die lass ich auch immer erzählen und lege dann auf. Ärgert der jenige dich Nachts mit Anrufen? Lass es bei ihm auch öfter mal klingeln, z.B. jetzt. Ja, mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.

Wir telefonieren und simsen seit ner ganzen Weile über Base.Ich kenne angeblichen Namen, Wohnort, Geburtsdatum etc.und besitze ein halbes Album voll Fotos. Wenn es jedoch ans treffen geht oder web-tele kneift er und sagt nur er klärt das auf sobald er kann.Ich vermute das er vllt. inhaftiert ist. Beim zuständigem Meldeamt ist er unter den Angaben nicht registriert.Da es aber jetzt schon Jahre so geht, möchte ich dem ganzen auf den Grund gehen.

0

Würdest du mal den Namen und Wohnort sagen? Vielleicht kennt ihn ja jemand hier :)

Kann eine andere Person über meine Handy NR meine Daten rausbekommen?

Kann man anhand einer Handynummer rausbekommen zu wem sie gehört? ich stehe nicht mit meiner Nr im Telefonbuch. Aber kann eine andere Person,beispielsweise eine aus dem Internet,anhand meiner Handynummer die er/sie hat meine persönlichen Daten beziehen? Name,Vorname,Adresse... zum Bsp wenn er meinen Anbieter anruft,und dort unter einem Vorwand versucht,herauszubekommen wem die Nummer gehört? Ich habe meine Nr weiter gegeben an jemanden den ich plötzlich nicht mehr gut finde,und der sich plötzlich als ziemlicher Idiot entpuppt und nun hab ich Angst....etwas...

...zur Frage

Facebook-Betrug: „Kann ich deine Handynummer haben?“ - Anzeige erstatten?

Hallo Community!

Auf Facebook wurde ich von einem Profil angeschrieben. Es sah so aus, als ob es eine Bekannte von mir wäre. Es stellte sich aber heraus, dass derjenige nur auf mein Geld aus ist und mich nach meiner Handynummer fragte. Ich schrieb meine Nummer und bekam einen 4-stelligen Code per SMS, um eine Zahlung abzuwickeln. Das PROFIL bat mich ihm den Code zu senden. Nun wurde ich entgültig hellhörig. Ich habe die Unterhaltung und das Profil gemeldet. Würde es Sinn machen, nun noch bei der Polizei Anzeige zu erstatten?

LG

...zur Frage

Kann man rausfinden von wem eine Facebooknachricht ist?

Hallo,

Wenn jemand unter ein Fake-Name bei Facebook eine Nachricht versendet, kann man trotzdem herausfinden, wer in Wirklichkeit dahinter steckt?

...zur Frage

HERAUSFINDEN WER HINTER EINEM FAKE ACCOUNT STECKT?

Hallo Leute Jemand hat mit meinen Bildern unter einen anderen Namen in Instagram einen Fake Account erstellt. Das Profil wurde jetzt oft gemeldet doch es ist lmmernoch da. Wie kann ich herauskriegen wer dahinter steckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?