Perso vor 1 Monat abgelaufen - Einreise nach spanien?

4 Antworten

Nein, das wird nichts. Du wirst noch nicht mal abfliegen können. Beim Check-In ist Ende der Reise.

Also einen Neuen besorgen. Du hast ja Zeit, Spanien ist Hochrisikoland und du willst da jetzt eh nicht hin. Vielleicht im Herbst.

maennlich2002  26.07.2021, 11:53

Als vollständig geimpfter fliege ich auch nächste Woche nach Spanien. Nur die Sorge, dass es ein Virus Variantengebiet wird, besteht.

Wenn du dazu noch einen gültigen Reisepass hast, ja ;)

Fcb4livE
Fragesteller

😅

Nein, du brauchst einen vorläufigen Reisepass, kriegst du beim Rathaus